HESSE GOLF CUP

Gemeinsam gestalten

Liebe Golferinnen, liebe Golfer, 

im Moment stellt uns Covid-19 vor eine noch nie dagewesene Herausforderung. Das öffentliche Leben in Deutschland steht still. Was vor Wochen noch unvorstellbar war, beherrscht mittlerweile unseren Alltag. Die Krise macht auch vor liebgewonnenen Hobbies und Freizeitaktivitäten nicht halt. Das betrifft auch den Möbel Hesse Golf Cup - das größte Golfturnier im Norden.

Wie in vielen anderen Bereichen auch, zwingen uns die Umstände dazu, auch unsere Turniere Serie den Gegebenheiten anzupassen. Deshalb haben wir uns heute am Montag, den 06.04.2020, dazu entschlossen die ersten vier Termine abzusagen. Mit den betreffenden Golf Clubs stehen wir im Kontakt und können voraussichtlich in allen vier Clubs Ausweichtermine finden, worüber wir uns sehr freuen! So können wir Ihnen schon heute den finalen Ausweichtermin des Golfclubs Rehburg-Loccum, am 27. Juni 2020, nennen. Wenn wir alle weiteren alternativen Spieltage abgestimmt haben, finden Sie diese Information ebenfalls hier auf unserer Website.

Natürlich sind alle Turniere, auch unsere, abhängig von den weiteren allgemeinen Entwicklungen und somit unter Vorbehalt zu betrachten. Denn Stand heute ist noch nicht geklärt, ab welchem Zeitpunkt Turniergolf wieder möglich ist. Doch wir wollen optimistisch sein und hoffen, dass wir bald wieder Birdies bejubeln und gemeinsame Golfrunden erleben dürfen.

Wir halten Sie hier auf dem Laufenden!

Bis dahin wünschen wir uns: bleiben Sie fit und gesund!

Herzlichst, Ihr
Robert Andreas Hesse

TERMINE

Termine 2020

Golfclub Peine-Edemissen – Alternativtermin ist in Planung

Golfclub Steinhuder Meer/Mardorf – Alternativtermin ist in Planung

Golfpark Langenhagen – Alternativtermin ist in Planung

 

Golfclub Rehburg-Loccum – 27. Juni (neuer Termin)

Golfpark Gleidingen – 4. Juli 2020

Golfclub Burgdorf – 11. Juli 2020 

Golfclub Burgwedel – 18. Juli 2020

Golfclub Hannover – 29. August 2020

Golfclub Hannover (4-Ball) – 30. August 2020

Golfclub Isernhagen – 12. September 2020 

Der Jugend Cup findet vom 25. bis 27. August 2020 statt.

Eine Anmeldung zum Hesse Golf Cup findet individuell über die Clubs statt.